P.K.C. -  NEWS                                                                               

                                                                                     

Juni 2015

P.K.C. sind auch auf den Sampler "Dark Machines" Vol. 2 XL mit am Start.

Ein Teil der Einnahmen aus den Verkauf wird an "Gothic gegen Missbrauch und Gewalt" + "Benefiz for Kids" gespendet.

INFOPAGE :

http://www.kl-dark-records-vol2.de.rs/ 

Januar 2013

Hallo P.K.C. Fans und Freunde.
Mit großer Freude, können wir euch mitteilen, dass wir auf den nächsten Sampler Dark Machines Vol 2 von KL-Dark-Records dabei sind und wir somit auch den Verein Gothic gegen Misshandlung und Gewalt unterstützen.
www.kl-dark-records.de

November 2012

P.K.C. haben einen Remix vom Song Im Himmel für die Synth. Pop / Electro Pop Band evo-lution produziert. Dieser RMX ist auf der gleichnahmigen EP - Im Himmel drauf und wurde im Dezember 2012 veröffentlicht.

Juni 2012

Ende Juni wird der neue Sampler Teufelsküche III veröffentlicht. P.K.C. sind mit ihrem aktuellen Song Gelächter mit dabei. Dieser Sampler wurde von Mehr Promotion und KL-Dark-Records produziert. Und wird in den wichtigsten Internationalen Download Shops erhältlich sein. Für diesen Sampler haben P.K.C. ihren Gelächter USA Edition ( Extended Remix) zur Verfügung gestellt. Auf diesen Sampler sind Hauptsächlich Bands der EBM, Dark Electronic, Gothic, Industrial und Metal Szene vertreten. Ua. sind dort die Bands, Brian John, evo-lution, Elegant Form, District13, Excuse, P.K.C., Synthony, MDX Project, Vanished, Aestetic Idiosyncrasy, HQ13 uvm. vertreten.

www.kl-dark-records.de  

März 2012

P.K.C. haben ihren neuen Song - Gelächter veröffentlicht. Diesen Song gibt es in zwei Remix Versionen und zusätzlich ist der Bonus Track - Nimm das Kind ebenfalls in einer Mix Version drauf. Ab sofort  ist der neue Song - Gelächter auf den wichtigsten Download Shops erhältlich.

 

http://www.musicload.de/p-k-c/gelaechter-remix/musik/maxi/12439366_2?xtmc=P.K.C._Gelachter&xtcr=1

Januar 2012

Im Frühjahr 2012 werden P.K.C. eine Remix EP veröffentlichen. Dort wird es auch gleich einen neuen Song geben, den es in verschiedenen Mix Versionen genben wird.

Oktober 2011

Für Ende 2011 planen P.K.C. zusammen mit KL-Dark-Records der Band/Künstler/DJ Agentur ein Remix Album zu Veröffentlichen. Zusätzlich wird ein neuer Song mit dabei sein. Diesen Song wird es ebenfalls in verschiedenen Mix Versionen geben. 

August2011

Am 09.09.11 gibt es ein P.K.C. Special auf

http://www.ghost-ship-radio.com/

Juni 2011

Nightflowers Compilation Vol.2 ist Veröffentlicht.

Auf dieser Compilation sind 15 Bands drauf. U.a. Hammerschlag,  P24, Lost Aera, P.K.C., Second Version, Aggrophobia, Lost Generation, Roboton, Substaat, Bichrom, Brain EInfect, Deadtronic u. Metallspürhunde.

www.nihghtflowers.de

Mai 2011

Dark Vibe Magazin mit P.K.C. ist Veröffentlicht.

In der Mai Ausgabe des Dark Vibe Magazins ist eine Sampler CD u. ein Bericht mit P.K.C.dabei  http://www.darkvibe.de/

Februar 2011

 
P.K.C. Special im März auf Rough Radio!

Diesmal gibt es am 15.03.2011 auf Rough Radio ein P.K.C. Special zu hören.
Rough Radio das Coole Dark Electro Gothic Radio.
http://www.rough-radio.de/news.php  

Unterstützt wurde P.K.C. für dieses Special von KL-Dark-Records.
www.kl-dark-records.de  / www.myspace.com/kldarkrecords  

November 2010

P.K.C. am 29.11.2010 auf 'Gruftiradio
Auf Gruftiradio - www.gruftiradio.de  -wird HellRaiser am 29.11.2010
einen Beitrag von P.K.C., in ihrer Sendung (ab 20.15 Uhr) bringen.

Oktober 2010

Neue Black Heart Compilation V4 als Free Download mit P.K.C. 
Endlich ist es soweit, wenn auch mit etwas Verspätung

Hier ist er also nun, der neue DoppelCD-Sampler BlackHeart-Compilation V4,powered by K17 Berlin und derBandshop.de, mit 24 Bands aus der Gothic und Metalszene, bevorzugt aus dem Underground, für euch for free zum Download:

http://ul.to/zjs6vj  


September 2010

P.K.C. ON AIR  am 12.09.2010 !
Nachdem P.K.C. sogar in Australien neben VNV Nation und Front242 gespielt wurden und in verschiedenen Internetradios, gibt es einen neuen Termin.
Am 12.09.10 ab 18 Uhr bei http://www.dragonland-radio.de

August 2010

SUNRISE AT NIGHT hat sich mit KL-DARK-RECORDS zusammengeschlossen um Newcomern unter die Arme zugreifen.

K L - Dark - Records ist ein Label, für Junge Künstler in den Musikrichtungen, EBM , Dark Electro , Gothic, Dark Wave , Industrial und ähnliche Genre.
Zuständig für Promotion, Event- Management, Booking, Grafik, Band-Management, Produktion, usw.

KL-Dark-Records besteht aus Maik Lehmann, Michael Volkmer und Rene' Kuttler

Wie wir aus eigener Erfahrung wissen, ist es sehr zeitaufwendig für sein eigenes Musikprojekt zu werben.

K L - Dark - Records übernimmt für Euch Promotion und Management Aktivitäten und hilft Euch damit, Euren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Wir arbeiten für Euch im Hintergrund, damit Ihr die Bühnen stürmen könnt. Ihr produziert die Musik, wir kümmern uns um den Rest.

Wollt Ihr auch als Künstler in unsere Kartei aufgenommen werden? Damit erlangt Ihr mehr Aufmerksamkeit bei den Fans,Events, Clubs und Locations!

Schickt uns einfach eine E-Mail. Dann setzen wir uns umgehend mit Euch in Verbindung.

E-MAIL: kl-dark-records@online.de | oder | sunriseatnight@gmx.de

Juni 2010

Ab Juli 2010 arbeitet P.K.C. mit dem NewcomerRadio zusammen. NewcomerRadio wird uns bei der Promotion unterstützen. Somit haben P.K.C., einen grossen und erfahrenen Partner zur unterstützung bekommen.

Desweiteren kann man ab sofort auf www.mindestverzehr.de für P.K.C. Voten. Dort kann man auch die aktuelle Compilation, wo P.K.C. mit bei sind, KOSTENLOS herunter laden.

Mai 2010 

Der neue Sampler von Mindest Verzehr ist Veröffentlicht worden.
P.K.C. sind mit ihrem Song IM ZORN mit dabei.

Januar 2010

WOD Sampler ist Veröffendlicht worden.P.K.C. sind mit ihrem Song ,, gebt mir was ich will'' vertreten. Mehr infos zum WOD Sampler www.mp3.de  

P.K.C. sind auf dem BDR ( Black Demon Sampler ) Nr.3 mit ihrem Song Kill Me ( short suicide mix) mit frauf. Den Link zum Link zum Sampler findet ihr auf unserer Myspace Seite. www.myspace.com/pkcmusic   Es sind insgesamt 18 Bands der EBM, Dark Electro u. Industrial Genre Vertreten.

Übrigens, danke an all die Treuen P.K.C. Fans, die für uns so fleissig bei    http://trax4free.de/P.K.C./  gevotet haben. Denn P.K.C. waren zwischen Weinachten u. Neujahr auf Platz 1 gewählt worden. Immerhin sind P.K.C. von Platz 375 gestartet u. sind innerhalb von 3 Tagen auf 1 gerutscht. Danke für eure Treue.

News 2009

Dezember 2009

Maik lebt ja seit Oktober2009 in den USA. Deshalb ist für 2010 nur ein Mix Album von P.K.C. geplant. Es werden aber auch 2-3 neue Songs mit drauf sein. Ab ca. mitte 2010 werden dann bestimmt wieder die Arbeiten für ein neues Album los gehen. Desweiteren werden P.K.C. wieder auf 1-2 Sampler bzw, Compilations vertreten sein.

November 2009

Stahlschlacht und Brain Dead sind nun in den beliebtesten Internationalen Download und Online Shops vertreten. Übrigens P.K.C. haben wieder neue Fanartikel in ihrem Shop. Neue Jacken und T-Shirts im neuem Design .
August 2009

Ab Oktober wird das aktuelle Album Stahlschlacht nun endlich auch bei amazon.de und weiteren ca, 500 CD Shops erhältlich sein.

Juli 2009

Am 19.09.09 sind wir wieder Live on Stage in Berlin Alte Feuerwache.

Ending New aus Norwegen und Pseudokrupp Project, werden ebenfalls Live on Stage dabei sein.

Juni 2009

Neuer Vertriebspartner für das aktuelle Album Stahlschlacht. Und zwar seit Juni konnten wir feiyr.com dazugewinnen. Dieser ermöglicht uns das wir in über 300 Download Shops zu finden sind. U.a. i-tunes, aol, musicload,mediamarkt,jamba usw. Desweiteren gibt es seit dem 22.06.09 unseren Song The machines KOSTENLOS bis ende Juni, auf MP3.de zum Downloaden.
Mai 2009
Ab sofort haben wir einen neuen Vertriebspartner für unser aktuelles Album Stahlschlacht. Und zwar handelt es sich hierbei um den Shop ww w.rawstore.eu In diesem Shop gibt es überwiegend EBM - Dark Electro Bands. Wir haben dafür Handsegnierte CD's mit Silber Optik und Autogrammkarte bereit gestellt.
April 2009
Der 21.03.09 war ein sehr erfolgreicher Tag für uns . Maik (Sänger bei P.K.C.) war verdammt gut drauf. Gesanglich wie auch bei der Bühnen Präsents. Die Alte Feuerwache in Berlin hat gerockt. Danke nochmal an all diejenigen ,die dort waren und ein besonderes dankeschön an die, die uns so viele schmeichelnde Positive Feetbacks gegeben haben. Es war auch sehr interessant, die Jungs von Pseudokrupp Project kennen gelernt zu haben. Wer die nicht kennt, sollte es auf jeden Fall nachholen. Weitere gemeinsamme Live Gigs sind in Zukunft geplant. Übrigens, auf unserer - MYSPACE - Seite gibt es jede Menge Fotos vom 21.03.09. Danke nochmal an die lieben treuen Fans, die uns ihre Fotos zur verfügung gestellt haben.

Februar 2009

Der neue Song IM ZORN ist auf Platz 1 bei regiomuik ! Am 21.03.09 sind P.K.C. in Berlin Live on Stage. Mehr unter PKC-Live.

Januar 2009

P.K.C. sind auf der nächsten Orkus - Februar Ausgabe mit bei. Zusätzlich werden wir 10 Signierte CD's vom neuem Album STAHLSCHLACHT für die Orkus Abo-Verlosung zu verfügung stellen.

Das neue Album Stahlschlacht kann man seit dem 20.12.08 auf www.mp3.de anhören und Downloaden

News 2008

Dezember 08

Das neue Album Stahlschlacht ist fertig. Das Cover u, Booklet sind ebenfalls fertig. Und die ersten Exemplare werden bereits hergestellt. Auf dem Album sind nun 14 Titel drauf. Die ersten CD's können vorerst per E-Mail bestellt werden. Außerdem kann man das Album unter MP3.de anhören und Dowloaden.PKC sind auf der Suche nach einen neuem Vertrieb. Bisher stehen 3 neue zur Auswahl. Gegebenfalls wird der bisherige Vertriebs Partner bestehen bleiben. Stahlschlacht wird dann Anfang 2009 in den meisten Internationelen Download Shops u, in den gängigsten CD -Online Shops zu finden sein.

September 08

Neues Album - STAHLSCHLACHT - erscheint Ende 2008.

August 08

Die letzten vorbereitungen für das neue Album - Stahlschlacht laufen.

Achtung der neue Sampler von office4music , wo wir mit unserem Titel - PRAY mit bei sind, erscheint im September.

Juli 08

Das neue Album von P.K.C. ( STAHLSCHLACHT ) wird gegen September und Oktober erscheinen. Es werden 12-15 Titel drauf sein. Zwei Titel werden höchst warscheinlich mit bei sein , die mit Dark Virus produziert wurden. Ein Titel wird bei sein, wo wir einen Text vonMichael Volkmer erhalten haben.

April 08

PKC sind auf der nächsten Compilation vom Dark Spy Magazin mit ihrem Titel MACHINE mit bei. Ausgabe 23- Vol. 17.

Februar 08

PKC sind mit ihrem Titel Pray demnächst auf der nächsten Compilation von Huge Music (office4music ) mit dabei. Der Termin für die Veröffentlichung der CD steht noch nicht fest. Soll aber noch im Frühjahr sein.

Duchstart bei Regiomusik.de - PKC ereichten Platz 1-3 mit Machine,Pray u, Bleib bei mir. am 12.02.08.

Januar 08

Wieder Platz 1 beiToxictears ! Mehr unter dem Button Song Voting.

Unsere Cover Version von Trio ist in die ängere Auswahl gekommen.

Wir arbeiten gerade an einer Trio Cover Version. Falls wir rechtvertig fertig werden sollten u. uns der Titel gefällt ,bewerben wir uns wieder beim Label Plastic Frog Records. Vieleicht sind wir ja dann wieder auf einem Sampler mit bei.

Ansonsten ist nur zu erwähnen, das wir 2008 vorerst 3 Auftritte geplahnt haben. Ihr werdet wieder rechtzeitig informiert. Spätestens wenn wieder die Promos starten.


Wir aktualisieren diese Seite laufend, damit Ihr bestimmt nichts verpasst. Und falls wir doch mal was vergessen haben sollten - so schickt uns doch bitte einfach eine E-Mail an webmaster@pkc-home.de. Über kritische Anmerkungen und natürlich auch Lob freuen wir uns immer sehr!

                             ALLE NEWS ERHALTET IHR AUCH ÜBER UNSERE  MYSPACE SEITE !

                                                  www.myspace.com/pkcmusic

 

     www.jamba.de - Erotik Pics Spiel Game Foto Erotic